Neuer Dienst für POI-Warner – Wetterdaten

Das WetterplugIN2 steht nicht mehr zum Kauf zur Verfügung.

Neuer Dienst für POI-Warner - WetterdatenDynamische Inhalte direkt auf der Karte des PocketPC Navigationssystem darzustellen, war (von TMC mal abgesehen) bislang zumindest bei den verbreiteten Navigationssystemen nicht möglich. Durch den neuen WetterSync in Kombination mit dem neusten POI-Warner wird dies anders:
Dynamische Informationen, in diesem Fall Wetterdaten, lassen sich direkt auf der Navigationskarte visualisieren. Die Wetterdaten stammen von wetter.com und lassen sich für 65 Städte in Deutschland/Österreich/Schweiz und Tschechien in Einzelwerten oder als 5-Tage Wettervorschau einblenden. Tageshöchst- und Tiefstwerte sowie Niederschlagswahrscheinlichkeit und Wetterzustand lassen sich ebenfalls ablesen.

Der Dienst kostet in der Einführungsphase (ca. 2 Wochen) nur 4,90€/Jahr und lässt sich entweder einzeln oder im Bundle mit einem Blitzerabo (16,90€/Jahr) bestellen. Vorraussetzung ist die neuste POI-Warner Version, in der auch einige neue Features zu finden sind. So lässt sich nun für jedes Overlay getrennt einstellen, ab welcher Zoomstufe die Overlays und Beschreibungen auf der Karte zu sehen sein sollen. (nicht TomTom Version)

Dieser Dienst ist in Verbindung mit der richtigen POI-Warner Version für folgenden Navigationssysteme verfügbar: TCM-Navigator, Medion-Navigator (Aldi), MobileNavigator SR2, MobileNavigator Europa, Business MobileNavigator SR1 und mit kleinen Einschränkungen für den TomTom Navigator.

In Kürze findet Ihr hier noch einen Link zu einer ausführlichen Doku des neuen WetterSync. Der Dienst läuft bereits und kann bestellt werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert