NAVIGON Zubehör fürs iPhone bei T-Mobile

NAVIGON stellt in allen T-Punkten iPhone Zubehör und vorinstallierte SD-Speicherkarten für andere Smartphones zur Verfügung…

NAVIGON stellt in allen T-Punkten iPhone Zubehör und vorinstallierte SD-Speicherkarten für andere Smartphones zur Verfügung...Im Zuge der Partnerschaft mit T-Mobile wird es dem- nächst in allen 800 T-Punkten auch Zubehör von NAVIGON rund ums iPhone geben. Darunter auch ein Ladekabel und eine Halterung für die Frontscheibe.

TomTom hatte zur Ankündigung der eigenen Navigationssoftware fürs iPhone bereits eine Halterung samt GPS-Empfänger vorgestellt, der den weniger Guten, im iPhone verbauten, ersetzen soll. Die von NAVIGON angebotene Lösung muss allerdings ohne internen Empfänger auskommen.

Auch praktische Taschen fürs iPhone werden von NAVIGON bei T-Mobile erhältlich sein.

Außerdem können SD-Speicherkarten mit vorinstalliertem MobileNavigator auch von Nutzern mit Smartphones anderer Hersteller direkt im T-Punkt erworben werden. Wer die Navigations- software erst einmal 30 Tage kostenlos testen möchte, kann sich unter http://t-mobile. navigon.com eine sogenannte Try Buy Version herunterladen oder sich diese in den T-Mobile Shops aufspielen lassen.

Fragen rund um den MobileNavigator fürs iPhone können am 8. Juli 2009 ab 20.00 Uhr im pocketnavigation.de Expertenchat an Bernd Hahn, Head of Product Management / Software bei NAVIGON, gestellt werden.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert