Gewinner des Medion P4425 steht fest

Das zweiwöchige Gewinnspiel, das pocketnavigation.de in Zusammenarbeit mit dem  TVG-Verlag durchgeführt hat ist seit vergangenen Donnerstag beendet. Wir haben nun die letzten Gewinner einer Ausgabe von DasTelefonbuch auf CD-ROM inklusive GoPal-Upgrade für GoPal 3 bzw. GoPal 4 Geräte ausgelost. Freuen können sich die Teilnehmer:

 Eulenspiegel65
 x8n0904
 erlenbrt
 4skin
 Hugoface
 klauslud
 puh1403
 didijogger1
 michel84
 seth
 Jabelchen
 behni

Unter allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben, auch unter denen die Bereits einmal DasTelefonbuch auf CD-ROM gewonnen haben, wurde außerdem ein Medion P4425 inkl. DasTelefonbuch auf CD-ROM verlost. Den Hauptpreis hat gewonnen:

 seidel.selm

Herlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden von uns per e-Mail kontaktiert und bekommen den Gewinn dann in den nächsten Tagen zugestellt.

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern und wünschen allen die leer ausgegangen sind, beim nächsten Mal mehr Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert