comwave Umfrage

Wer hat die SysOnChip Smart Blue SiRF III gewonnen?

Wer hat die SysOnChip Smart Blue SiRF III gewonnen?762 Stimmen wurden bei der Umfrage des Onlineshops comwave GmbH abgegeben. Herzlichen Dank den Teil- nehmern!

Das Ergebnis der Umfrage wird zukünftig das Angebot beeinflussen und damit wird es noch kundenfreund- licher werden. Wir danken dem Team von comwave für die gute Zusammenarbeit!

Comwave verloste unter allen Teilnehmern ein SysOnChip Smart Blue SiRF III GPS. Wir haben nun der Forenuser dragonmh gezogen. Das Team von pocketnavigation.de gratuliert!

dragonmh möchte dazu anmerken: Beim Spender des Gewinns, der Firma comwave, möchte ich mich herzlich bedanken. Danken möchte ich bei dieser Gelegenheit auch den vielen Usern und Moderatoren die tief in die Materie der mobilen Navigation eingestiegen sind und im Forum immer mit kompetentem Rat einem „normalen“ Anwender zur Seite stehen. Das Forum war und ist für mich immer eine wichtige Informationsquelle. Macht weiter so.

Das wollen wir gern tun –  Team von pocketnavigation.de

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert