TomTom GO Navigation App für iOS 3 Monate kostenlos testen

3 Monate lang können iOS-Nutzer-/innen die Navi-App TomTom GO Navigation für iOS kostenfrei testen.

TomTom hat sich mit iFun auf einen Deal für seine Navi-App TomTom GO Navigation geeinigt. iFun-Leser/-innen können die Navigation der TomTom GO App für 3 Monate kostenfrei testen.

Auslöser dafür, so beschreibt es iFun, war der neueste Navi-Test der Stiftung Warentest, in welchem sowohl Apps als auch Navigationsgeräte verglichen wurden und in dem der niederländische Anbieter von Kartendaten und Navigationslösungen mit seiner TomTom-GO-App den zweiten Platz belegen konnte. Allerdings muss sich TomTom den zweiten Platz mit zwei weiteren Navi-App-Anbietern teilen, denn auch die Apple Karten und Sygic navigierten sich bis zur Test-Note „Gut“.

Da TomTom aber laut iFun davon überzeugt ist, dass das Urteil der Nutzer/-innen bei etwas längerer Nutzungszeit der Navi-App besser ausfallen würde, gibt der Navi-Profi allen Navigationsbegeisterten nun über iFun die Gelegenheit, die TomTom-App einmal ordentlich zu testen. Mit einem 3-Monats-Gutschein werden die sonst kostenpflichtigen Funktionen der App freigeschaltet, darunter die Carplay-Funktion, mit welcher sich die TomTom-Navigation auf dem Bildschirm im Auto spiegeln und bedienen lässt.

Alle Details zur Freischaltung und zum Angebot findet Ihr auf der Webseite von iFun.de: TomTom Go-Navigation mit Code drei Monate kostenlos. Wichtig: Wenn Ihr ein TomTom-Konto habt, meldet Euch bei der Aktivierung mit derselben E-Mail-Adresse an.

Ein Kommentar zu “TomTom GO Navigation App für iOS 3 Monate kostenlos testen

  1. Meine ganzen TomTom Navigationsgeräte werden seit 2018 weder mit aktueller Firmware noch mit aktuellen Kartenupdates versorgt! Ich verwende die kostenlose Mobil-App hereWeGo mit kostenlosen weltweiten Offlinekarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert