Neue POIs und Länderfilter für POIbase

POIplaza POIs nun auch in POIbase verfügbar! Neue Länderfilter-Funktion verbessert Übersicht und Exportmöglichkeiten…

POIplaza goes POIbase

Durch den Zusammenschluss von POIplaza und POIbase erweitert sich die POI-Datenbank von POIbase in den nächsten Wochen erheblich. Die POI-Kategorien werden von POIbase nach und nach übernommen und stehen innerhalb der POIbase Software dann kostenlos zum Download bereit. Bereits jetzt wurden über 3 Millionen neue POIs hinzugefügt.

POIbase ist eine universelle und herstellerunabhängige POI-Lösung und ermöglicht die Installation von zusätzlichen POIs und Blitzern für nahezu alle mobilen, festeingebauten sowie nachgerüsteten Navigationssystemen.

POIbase ist Community

Die allermeisten POI-Kategorien in POIbase sind sog. User-generated-Content und damit von Nutzern für Nutzer erstellt und gepflegt. Wir freuen uns daher, wenn Nutzer aktiv an der POI-Datenbank mitarbeiten und unsere interaktive Karte innerhalb der POIbase Software zum Melden und Ändern von POIs verwenden. Austausch mit anderen POIbase Nutzern ist über unser Forum möglich. Im Forum stehen wir Euch auch mit Rat und Tat zur Seite wenn es um die allgemeine Nutzung von POIbase geht.

Ein gutes Video welches die Bearbeitung der POIbase POIs erklärt:

POIbase Länderfilter, Überblick behalten!

Um bei den vielen, nun oft weltweit verfügbaren POI-Kategorien nicht den Überblick zu verlieren, wurde die POIbase Software um Länderfilter erweitert. Um die Funktion zu erklären, haben wir ein kleines Video erstellt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.