TomTom Life in a Car: Teil Dein Fahrerlebnis und gewinne

TomTom lädt Autofahrer ein, bei einem einzigartigen Filmprojekt mitzumachen. Mit Deinem Video kannst Du auf pocketnavigation.de zusätzlich tolle Preise gewinnen …

Die meisten Menschen verbringen jede Woche viele Stunden mit ihrem Auto auf der Straße. Der eine ist auf dem Weg zur Arbeit, der andere fährt in den Urlaub und der nächste genießt ganz einfach die Ausfahrt mit seinem Oldtimer oder Motorrad. Die Gründe können ganz unterschiedlich und einzigartig sein. Wie Menschen mit und in ihren Autos leben, möchte TomTom in dem Film “Life in a Car” festhalten, an dem alle Autofahrer mitwirken können.

Der Film “Life in a Car” wird vollständig aus Aufnahmen entstehen, die von echten Autofahrern gemacht wurden. Er steht unter der Regie von Natalia Andreadis, die bereits an dem preisgekrönten Crowd-Sourced Filmprojekt “Life in a Day” von Ridley Scott mitgearbeitet hat. Die Premiere des Films ist für September 2016 geplant.

pocketnavigation.de möchte dieses Projekt mit Videos seiner Leser und Nutzer unterstützen. Mit der Kamera des eigenen Smartphones hat jeder bereits das nötige Werkzeug in der Tasche, um ein kurzes Video zu drehen. Zeigt uns, warum Ihr jeden Tag mit dem Auto unterwegs seid, weshalb Autofahren Eure Leidenschaft ist oder erzählt eine verrückte Geschichte, die Ihr auf der Straße erlebt habt. Unter allen bei uns eingesendeten Videos verlosen wir die folgenden Preise:

  • 1. Woche: 1 x TomTom Bandit Base Pack
  • 2. Woche: 1 x TomTom VIA 62
  • 3. Woche: 1 x TomTom Bandit Base Pack
  • 4. Woche: 1 x TomTom Start 52

Um an der Verlosung auf pocketnavigation.de teilnehmen zu können, müssen Videos über das folgende Formular an uns gesendet werden. Wir leiten die Videos im Anschluss dann an TomTom weiter. Videos, die über die Apps “TomTom Life in a Car” eingereicht werden, können für die Verlosung nicht berücksichtigt werden. Der Zeitraum für die Einreichung auf pocketnavigation.de endet am 28. Juli, über die TomTom App können Videos noch bis zum 15. August hochgeladen werden. Für den fertigen Film können allerdings nicht alle eingesendeten Videos berücksichtigt werden

Die Aktion ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!

Für alle, die noch ein wenig Inspiration benötigen, hier ein Video der TomTom-Mitarbeiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.