TomTom WEBFLEET zur Integration in Salesforce verfügbar

TomTom bietet seine WEBFLEET Flottenmanagementlösung nun auch als App für das Salesforce CRM-System an …

Mit WEBFLEET bietet TomTom eine leistungsstarke Lösung an, mit der Unternehmen ihre Fahrzeugflotten verwalten können. Über den AppExchange steht WEBFLEET nun auch für die Integration in das CRM-System Salesforce zur Verfügung.

WEBFLEET for Sales Cloud erleichtert es Vertriebsmitarbeitern unterwegs auf der CRM-System ihres Unternehmen zuzugreifen. Unternehmen können zudem ihre Vertriebs-Team verwalten und dabei unterstützt, sich mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern anderer Bereich zu vernetzen.

WEBFLEET_for_Sales_Cloud_1

Mit WEBFLEET for Sales Cloud können Mitarbeiter im Büro, neue Termine oder Aufträge aus dem Salesforce-Kalender direkt an ein TomTom PRO Driver Terminal senden. Mit der Anwendung wird zudem die Führung von Fahrtenbüchern der Außendienstmitarbeiter automatisiert. Flottenmanager können Daten zur Fahrleistung wie den Kraftstoffverbrauch abrufen und Maßnahmen ergreifen, um die Effizienz ihrer Fahrzeugflotte zu steigern.

Vertriebsleiter haben über WEBFLEET for Sales Cloud direkten Zugriff auf Informationen die Tourendaten, Leads und Abschlüsse ihrer Vertriebs-Mitarbeiter können somit die vertriebliche Leistung jeder Zeit überblicken.

WEBFLEET for Sales Cloud steht ab sofort im Salesforce AppExhange zur Verfügung.

WEBFLEET_for_Sales_Cloud_2

1 Kommentar zu “TomTom WEBFLEET zur Integration in Salesforce verfügbar

  1. Sehr interessant, dass es hier eine Integration gibt – könnte sehr interssant sein für unsere Jungs und Mädels im Vertrieb. Werde den Artikel auf jeden Fall mal an unseren Vertriebsleiter weiterleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.