Mit dem Becker ready.5 EU FAN-EDITION zur EM

Zur bevorstehenden Fußball EM in Frankreich hat Becker eine Sonderedition des ready.5 EU vorgestellt, das zusammen mit dem Marco Polo Sonderheft „Frankreich 2016“ ausgeliefert wird …

Am 10. Juni startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. Passend zu diesem Anlass hat Becker sein Einsteiger-Navigationssystem ready.5 EU in der FAN-EDITION vorgestellt, die mit einigen Erweiterungen aufwartet, die Fußballherzen höher schlagen lässt.

Die Becker ready.5 EU FAN-EDITION zeigt Fußballfans, die ihr Nationalteam in Frankreich unterstützen möchten, die Spielstädten der EM als 3D-Gebäude und als Sonderziele auf der Karte an. Auch Stadien Stadien der Profiligen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen sind hinterlegt.

BECKER-ready5-FAN-EDITION-Sonderheft-Frankreich-01

Im Lieferumfang der Becker ready.5 EU FAN-EDITION ist zudem das Marco Polo Sonderheft „Frankreich 2016“ enthalten, das den kompletten Spielplan der Fußball Europameisterschaft sowie Informationen zu den Mannschaften und den Austragungsorten enthält. Die Marco Polo Insider Tipps halten weitere Empfehlungen für den Frankreich Aufenthalt abseits des Fußballs bereit. Auch mit der kostenlosen Zusatzsoftware POIbase lässt sich das Becker ready.5 EU FAN-EDITION verwenden um weitere Sonderziele aus den unterschiedlichsten Kategorien nachrüsten zu können.

Technisch entspricht die Ausstattung der FAN-EDITION dem herkömmlichen Becker ready.5 EU. Dazu zahlen ein 5 Zoll großes Display und der eingebaute HQ TMC Verkehrsfunkempfänger zur Stauumfahrung. Der speziell designten Verpackung liegt die aktive Becker MagClick Halterung bei, mit der sich das Navi komfortabel im Fahrzeug befestigen lässt. Als zusätzliche Assistenten stehen während der Navigation der Becker SituationScan und ein Fahrspurassistent bereit.

Gewinne ein Becker ready.5 FAN-EDITION

Die Becker ready.5 EU FAN-EDITION ist ab Ende Mai 2016 zu einem Preis von 179 EUR mit lebenslang aktualisierbaren Karten von 45 europäischen Ländern verfügbar. In der Pressemitteilung zum Gerät betont Becker, dass auch eine Hollandkarte mit an Bord ist, obwohl Oranje kein Ticket für Frankreich lösen konnte. Unter allen Fragestellern an unserem kommenden Expertenchat mit Becker am 11. Mai 2015 verlosen wir ein Becker ready.5 EU FAN-EDITION.

2 Kommentare zu “Mit dem Becker ready.5 EU FAN-EDITION zur EM

  1. Guten Tag an das pocketnavigation-Team und die Fa. Becker,

    gern beteilige ich mich an der Fragerunde und habe sicher ein ganzes Bündel von neugierigen Fragen. Da bei mir sicherlich noch vor dem Urlaub ein Kauf anstehen könnte. Denn mein altes Navi von einem anderen Hersteller ist noch ohne lebenslanges Update.

    1. hat das Becker auch den Empfang von Glonass oder das spätere Galileio System an Bord?

    2. Ist es problemlos möglich Poi-Sammlungen zu integrieren?

    3. Wie lange hält der Akku wenn er nicht am KFZ Netz angeschlossen ist?
    4. Wie oft pro Jahr gibt es bei Becker Updates?
    5. Wie aktuell ist der Verkehrsdienst?
    6. Haben die Navis von Becker eine Lernfunktion für Alternativ-Routen? Die man selbst für günstiger hält? Sind die Routen tagesabhängig oder verkehrsaufkommens unterschiedlich?

    Sicher hätte ich noch viele Fragen? Da ich mir nicht sichr bin ob ich heute abend bei der Fragestunde dabei sein kann, würde ich mich freuen, wenn die Fragen und Antworten hier nachzulesen wären.

    Danke für diese Aktion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.