POIbase Update erweitert Overlay-Widget

Für die POIbase Android App ist ein neues Update verfügbar, mit dem das Overlay-Widget in Form und Größe angepasst werden kann. Außerdem ist der Preis für die Premium-Funktionen der App für kurze Zeit gesenkt worden …

POIbase für Android ist eine POI- und Blitzer-App fürs Smartphones, die eigenständig aber auch in Zusammenspiel mit Navi-Apps von TomTom, NAVIGON, Sygic, Google Maps und vielen mehr eingesetzt werden kann. Mit dem neusten Update wurde das Overlay-Widget der App erweitert, das nun individuelle angepasst werden kann.

Overlay-Widget erweitert

Mit dem Overlay-Widget kann POIbase auch dann optisch vor Blitzern warnen, wenn eine andere App, beispielsweise zur Navigation verwendet wird. Außerdem können über das Widget Blitzer gemeldet oder bestätigt werden und es warnt vor nahenden Änderungen des Tempolimits. Bislang war das Widget frei auf dem Bildschirm positionierbar, nun kann auch die Größe bestimmt werden und es sind verschiedene Ansichten im Hoch- und Querformat möglich.

POIbase-Widget-anpassen-01 POIbase-Widget-anpassen-02

Werbung

POIbase zum Blitzer-Marathon günstiger

Die POIbase App für Android wurde für kurze Zeit im Preis gesenkt. Anlässlich des am 21. April 2016 in den meisten Bundesländern stattfindenden Blitzer-Marathon können die Premium-Funktionen der App aktuell für nur 3,99 EUR per In-App-Kauf freigeschaltet werden. Die POIbase App kann kostenlose über Google Play heruntergeladen werden.

POIbase-Widget-TomTom-GO POIbase-Widget-Google-Maps

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.