Update für die Becker mamba.4 Motorrad-Navis

Die Motorrad-Navis Becker mamba.4 CE LMU und Becker mamba.4 LMU plus erhalten ein Software-Update und neues Kartenmaterial …

Zum Start der neuen Motorradsaison hat United Navigation ein Update für seine Motorrad-Navis der Becker mamba.4-Serie veröffentlicht, das Verbesserungen und neues Kartenmaterial enthält.

Mit dem Update wurde die Geschwindigkeit der Routenberechnung weiter optimiert. Die Wartezeit zu Beginn einer Tour soll sich damit erheblich reduzieren. Zudem wurde die Bluetooth-Schnittstelle überarbeitet, wodurch sich die Kompatibilität zu den Headset-Modellen verschiedener Hersteller verbessern soll. Das Kartenupdate enthält zahlreiche neue und veränderte Straßenführungen sowie zusätzliche Informationen für Motorradfahrer um auch kurvige Strecken, abseits der schnellsten Route finden zu können.

Becker-mamba_Lifestyle_8

Das neue Update steht über den Becker Content Manager zum kostenlosen Download für die Modelle Becker mamba.4 CE LMU und Becker mamba.4 LMU plus bereit. Die Navis sind zum Preis ab EUR 199,99 bei Amazon erhältlich. In unserer Navithek können die Motorrad-Navis vor dem Kauf auch kostenlos ausgeliehen werden.

Ein Kommentar zu “Update für die Becker mamba.4 Motorrad-Navis

  1. Ein super Navigationsgerät für Motorräder. Hab’ das Teil seit zwei Jahren uns bin vollkommen zufrieden. Ich hoffe, dass die updates weiterhin (wenn auch dann eben kostenpflichtig)laufen. Die Funktion “Wegpunkt überspringen” mit dem Knopf am Gehäuse oben rechts ist unübertroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.