Ostereiersuche: TomTom GO Mobile App zu gewinnen

Findet in den nächsten Tagen die auf pocketnavigation.de versteckten Ostereier und gewinnt mit etwas Glück eine von fünf TomTom GO Mobile App Lizenzen für Android oder iOS …

osterbanner-586x250

Das Osterwochenende steht vor der Tür und auch in diesem Jahr hat der Osterhase es sich nicht nehmen lassen unserer Redaktion einen Besuch abzustatten. Für unsere Leser hat er ein Körbchen, gefüllt mit bunten Ostereiern da gelassen, die wir ab dem 25. März auf unserer Webseite verstecken werden.

Zwischen dem 25. März und dem 28. März könnt Ihr täglich auf die Suche nach zwei Ostereiern in den News und Artikeln auf pocketnavigation.de gehen. Nach den Feiertagen verlosen wir unter allen Teilnehmern 5 x TomTom GO Mobile für iOS und Android zur Freischalung für die Dauer von drei Jahren.

TomTom-GO-Mobile-iOS TomTom-GO-mobile-iOS-24 TomTom-GO-mobile-iOS-19

Ich habe ein Ei gefunden. Was muss ich jetzt machen?

Füllt das Formular neben dem gefundenen Osterei aus um an der Verlosung teilzunehmen. Pro verstecktem TomTom-Ei darf einmal teilgenommen werden*. Wer also alle Ostereier findet, erhöht damit seine Chance auf einen Gewinn.

TomTom und das Team von pocketnavigation.de wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei der Ostereiersuche und viel Glück bei der Verlosung, die wir am 31. März durchführen werden.

* Teilnehmer werden von der Verlosung ausgeschlossen, die mehr als einmal pro verstecktem Ei mitmachen.

Übrigens: Wer immer wissen möchte, wann wir die neuen Ostereier versteckt haben, sollte uns auf unserer Facebook, Google+ oder Twitter Seite folgen.

5 Kommentare zu “Ostereiersuche: TomTom GO Mobile App zu gewinnen

  1. Hallo,

    ich kann zwar ein 8. Osterei finden, nur ist bei dem kein Eingabefeld für den Namen usw vorhanden? Gibt es noch ein weiteres?

    Viele Grüße
    hwb2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.