TomTom Ostereiersuche: Die Gewinner

Über die Osterfeiertage konnte auf pocketnavigation.de nach den TomTom Ostereiern gesucht werden. Unter allen Teilnehmern haben wir nun die 5 Gewinner der TomTom GO Mobile Apps ausgelost …

osterbanner-291x194Das lange Osterwochenende liegt hinter uns und viele haben nicht nur beim Spaziergang mit der Familie nach Ostereiern gesucht, sondern auch in digitaler Form auf pocketnavigation.de

Vom 25. bis 28. März haben wir täglich 2 neue TomTom Ostereier in unseren News und Artikeln versteckt. Wer sich auf die Suche gemacht hat und dabei fündig geworden ist, hatte die Chance eine von fünf Lizenzen der TomTom GO Mobile App für eine Aktivierung von 3 Jahren zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmern haben wir nun die fünf Gewinner ausgelost. Über die TomTom GO Mobile App dürfen sich freuen:

  • Cornelia D.
  • Stefan W.
  • Frank R.
  • Wolfgang W.
  • Monika H.

Wir kontaktieren die Gewinner per E-Mail und wünschen viel Spaß mit den Navigationsgeräten von TomTom.

Abonniert unseren RSS Feed oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Google+ um keine Neuigkeiten und Artikel auf pocketnavigation.de mehr zu verpassen.

2 Kommentare zu “TomTom Ostereiersuche: Die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.