Waze 4.0 kommt im neuen Design aufs iPhone

Die beliebte Community-Navi-App Waze erhält unter iOS ein umfangreiches Update, das die Software vor allem übersichtlicher macht …

Die mittlerweile zu Google gehörende Community-Navi-App Waze soll auf dem iPhone in Kürze ein umfangreiches Update erhalten. Waze 4.0 bringt vor allem ein neues, aufgeräumteres Design mit sich mit dem das Navigieren, Meldung und Teilen vereinfacht wurde.

Waze-4-iOS

Die neue Version des Navi-Dienstes ist bislang noch nicht im App Store verfügbar, die Entwickler haben allerdings bereits ein kurzes Vorstellungsvideo veröffentlicht. Mit Waze 4.0 wurden die Schritte bis zum Start der Navigation sowie zu vielen anderen Funktionen der App reduziert und das neue Design der Kartenelement führt zu deutlich mehr Übersicht. Auch die in ihrer Farbgebung nun unterschiedlichen Meldungs-Pins vereinfachen die Bedienung.

Ein genaues Verfügbarkeitsdatum der neuen Waze Version für iOS gibt es nicht, angesichts der Videovorstellung dürfte es aber nicht mehr lange dauern, bis die aktualisierte App heruntergeladen werden kann. Eine frische Android Version soll ebenfalls in Arbeit sein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.