Runtastic PRO kostenlos für Telekom Kunden

Runtastic PRO ist für Telekom-Mobilfunkkunden für wenige Tage kostenlos erhältlich. Android- und iOS-Nutzer sparen mit dem „Mega-Deal der Woche“ 4,99 EUR und können die Fitness-App in vollem Funktionsumfang nutzen …

Telekom-RuntasticEs gibt woh kaum eine Anwendung, die in der Vergangenheit häufiger kostenlos erhältlich war, als die PRO-Version der Runtastic App. Auch in der aktuell laufenden „Mega-Deal der Woche“-Aktion gibt es wieder die Möglichkeit 4,99 EUR zu sparen – allerdings nur für Kunden der Telekom.

Um das Angebot nutzen zu können, muss zunächst die kostenlose Lite-Version der Runtastic App heruntergeladen werden. Beim Erststart sollte die App anschließend mit einer bestehenden Telekom Mobilfunkverbindung göffnet werden. Die WLAN-Funktion des Smartphones sollte dabei abgeschaltet sein. Nach der Registrierung eines Runtastic Accounts, wird die PRO-Version für Kunden im Telekom Mobilfunknetz kostenlos freigeschaltet.

Die Freischaltung der PRO-Features wird Android-Nutzern durch eine Meldung innerhalb der App bestätigt. iPhone-Nutzer erhalten diesen Hinweis nicht, können die Aktivierung der PRO-Version aber in den Einstellungen der App überprüfen.

Die PRO-Version der kürzlich von Adidas übernommenen Runtastic App können Nutzer mit Telekom- oder MagentaEINS-Vertrag noch bis einschließlich 18. August 2015 kostenlos freischalten lassen. Die App ist über Google Play oder Apples App Store verfügbar..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.