Becker mamba.4: Motorrad-Navi im Video

In einem kurzen Video zeigt Becker sein neues Motorrad-Navigationsgerät Becker mamba.4 und stellt die speziell für Biker entwickelten Funktionen des Gerätes vor …

Noch im Laufe des Aprils wird Becker sein neues Motorrad-Navigationsgerät mamba.4 in den Handel bringen. Zwar sieht die Software ähnlich aus wie auf den PKW-Navis des Herstellers, in einigen entscheidenden Punkten wurde sie jedoch speziell für den Einsatz auf dem Motorrad angepasst. In einem Video zeigt Becker nun, mit welchen Funktionen Bikern die Suche nach der besten Route erleichtert wird.

Becker-mamba-Video-01

Im Detail geht Becker in dem 3:19 minütigem Video auf die Montage des wasserfesten mamba.4 am Lenker des Motorrads ein und zeigt das handschuhbedienbare Display, das auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar sein soll. Auch auf die Motorradfahrer-Funktionen der Software, wie die Suche nach einer kurvenreichen Route, die Trackaufzeichnung sowie den Track Im- und Export wird ein Blick geworfen.

Das Becker mamba.4 wird es auch in einer Plus-Variante geben. Das Modell verfügt über einen erweiterten Lieferumfang, der zusätzliche ADAC und MARCO POLO Sonderziele und Zubehör zur Nutzung des Navis im PKW enthält. Das Becker mamba.4 wird 359 EUR kosten, das Becker mamba.4 Plus 479 EUR. Vorbestellungen sind über den Online-Shop von Becker möglich.

Becker Expertenchat am 9. April

Am 9. April können Interessenten außerdem ihre Fragen zum Becker mamba.4 einem echten Experten stellen. In der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr wird Joern Christiansen, Product Specialist bei United Navigation, in unserem Expertenchat für alle Fragen rund um das mamba.4 und weitere Navigationssysteme von Becker bereitstehen. Unter allen Fragestellern verlosen wir im Anschluss des Chats ein Becker mamba.4.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.