Becker mamba.4 verfügbar und zum Verleih in der Navithek

Das neue Navigationsgerät für Motorradfahrer Becker mamba.4 ist jetzt im Handel und in unserer Navithek verfügbar …

Noch vor 14 Tagen war das Becker mamba.4 Thema in unserem Expertenchat, jetzt ist das neue Motorrad-Navi im Handel erhältlich. Auch Vorbesteller sollten somit in den kommenden Tagen ihr Gerät in den Hände halten und für die erste Ausfahrt nutzen können. Zudem stehen die zwei Versionen des Becker mamba.4 ab sofort auch zum kostenlose Verleih in unserer Navithek bereit.

Becker-mamba-Video-01

Das Becker mamba.4 ist ein robustes Navigationssystem für Motorradfahrer, das auf einem 4,3 Zoll Display auf für Motorradfahrer optimierten Routen ans Ziel führt. Um auch in unbekannten Gebieten die schönsten Strecken zu finden, bietet das Gerät mehrere Einstellmöglichkeiten für eine kurvenreiche Routenführung die per RouteMove Funktion jeder Zeit individuell angepasst werden kann.

Neben dem Becker mamba.4 CE LMU, das mit Karten von 20 Ländern Zentraleuropas ausgestattet ist, gibt es mit dem Becker mamba.4 LMU plus eine weitere Version die durch 47 europäische Länder führt, mit zusätzliche Reiseführern von Marco Polo und dem ADAC ausgestattet ist und eine Schutztasche sowie eine KFZ-Halterung im Lieferumfang beiliegen hat.

Das Becker mamba.4 CE LMU ist ab sofort zum Preis von 359,00 EUR erhältlich. Das Becker mamba.4 LMU plus kostet 479,00 EUR.

Weitere Informationen:

4 Kommentare zu “Becker mamba.4 verfügbar und zum Verleih in der Navithek

  1. Ich habs heute bekommen und muss sagen das Teil ist verdammt gut

    was mich stört ist dieser bekloppete Verbindungsstecker und die viel zu kurze Schraube um das Navi im Halter zu sichern

     

  2. Habe das Navi heute mal unter die Lupe genommen.

    Werde es zur Gutschrift zurück senden.

    Die Kopplung mit Scala Raider G4 funktioniert nicht richtig.

    Die Umschaltung von Sprechbetrieb auf Naviansage funktioniert nicht richtig. Habe alles, aber auch wirklich alles ausprobiert.

    Kein MP3 Player, keine Telefonfunktion, bin etwas enttäuscht.

    Die Steckverbindung zur Stromversorgung ist nicht gut gelöst. Kabel am Halter zu kurz und viel zu dicker Stecker. Habe Angst das sich dieser in der Gabelbrücke verklemmt und den Lenkereinschlag blockiert.

    Da gibt es bei Becker wohl noch etwas Hausaufgaben zu lösen. Schade, werde wohl auf was anderes gehen müssen.

    Chris

     

    1. Hallo Chris,

       

      wenn du dich vorher schlau gemacht hättest, würdest du wissen, dass das was du als schlecht bewertest nicht vorhanden ist. Kein Telefon, nur die Meldung und kein Mp3 Player.

      Und die Kopplung mit dem Scala Rider funktioniert sehr wohl und zwar hervorragend. Du bekommst nämlich die Ansagen gemäß deiner Strecke angesagt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert