TomTom Traffic in Chile und Mexiko

TomTom Traffic steht ab sofort in 43 Ländern zur Verfügung. Zur bestehenden Abdeckung wurden neue Länder in Lateinamerika, einer der verkehrsreichsten Regionen der Welt, hinzugefügt …

TomToms Ausbau des Echtzeit-Verkehrsservice TomTom Traffic nimmt schnell Fahrt auf. Nachdem erst im Dezember neue Länder in Südostasien und im mittleren Osten zur Abdeckung hinzugefügt wurden, folgt nun die Ausweitung nach Chile und Mexiko.

Lateinamerika gehört zu einer der verkehrsreichsten Regionen der Welt. TomTom Traffic wird Autofahrern zukünftig auch in Chile und Mexiko dabei helfen, den schnellsten und verkehrsarmsten Weg ans Ziel zu finden. Durch den Dienst erhalten aber auch Behörden ein Hilfsmittel um Maßnahmen gegen das wachsende Verkehrsproblem besser planen zu können.

TomTom-Traffic-in-43-Ländern-weltweit

Neben dem hohen Verkehrsaufkommen ist auch die Luftverschmutzung aufgrund von Staus ein großes Problem in beiden Ländern. Erst kürzlich haben die Verkehrsbehörden in Chile eine fünfmonatige Fahrbeschränkung in Santiago angekündigt, um das Problem in den Griff zu bekomme.

Mit der Erweiterung der TomTom Traffic Abdeckung steht der Verkehrsservice in insgesamt 43 Ländern zur Verfügung. Für eine hohe Zuverlässigkeit des Dienstes wertet TomTom Informationen aus 400 Millionen verschiedenen Quellen weltweit in Echtzeit aus.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert