POIbase mobile für Windows Phone erhält ein Update

Ein Update der POIbase mobile App für Windows Phone bringt zahlreiche neue Funktionen mit sich. Unter anderem kann die App nun auch im Hintergrund vor Blitzern warnen, während im Vordergrund eine Navi-App läuft …

Für Windows Phone Nutzer, steht ein neues Update der beliebten POIbase mobile App zum Download bereit. Die Anwendung kann nun auch im Hintergrund laufen und Warnungen sowie Hinweise lassen sich über eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wiedergegeben.

POIbase mobile bietet den Zugriff auf mehr als 1.000.000 Sonderziele aus über 2000 Kategorien. Egal ob Einkaufsmöglichkeit, Tankstelle, Restaurant, Apotheke oder Autohaus, mit der App ist schnell das nächstgelegene Ziel ausgemacht. POIbase mobile ist außerdem ein Blitzerwarner, der Nutzer vor mobilen und festen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz warnt. Mit dem neusten Update der App wurde eine Vielzahl an weitere Funktionen integriert, die POIbase mobile noch komfortabler machen.

POIbase_mobile_Windows_Phone_01 POIbase_mobile_Windows_Phone_02

POIbase mobile kann nun auch im Hintergrundmodus laufen. So wird der Nutzer auch dann vor Blitzern gewarnt, wenn beispielsweise eine Navi-App wie Here Drive+ im Vordergrund läuft. Neue Kacheln für den Startbildschirm von Windows Phone ermöglichen den gleichzeitigen Start einer Navi-App sowie der Blitzer-Überwachung durch POIbase mobile im Hintergrund mit nur einem Knopfdruck.

POIbase_mobile_Windows_Phone_03 POIbase_mobile_Windows_Phone_04

Ist das Smartphone per Bluetooth mit einer Freisprecheinrichtung verbunden, werden nun auch die Warnungen und Hinweise von POIbase mobile auf den Lautsprechern des Fahrzeugs wiedergegeben. Mit einer zusätzlichen Stimme und der Option einen Piep-Ton statt der Sprachansagen zu verwenden, lassen sich Warnungen individuell anpassen.

Neu ist auch die Übergabe eines beliebigen Ziels aus POIbase mobile an eine Navigationsanwendung. Zudem kann die Sprache der App jetzt auf englisch und die Geschwindigkeitsanzeige von km/h auf mph umgestellt werden. Daneben gibt es zahlreiche weitere Verbesserungen und an verschiedenen Stellen wurden bekannten Fehler beseitigt.

POIbase mobile für Windows Phone kostet 4,99 EUR und beinhaltet bereits alle Sonderziele sowie die Blitzer-Daten von Deutschland, Österreich und der Schweiz für einen unbegrenzten Zeitraum. Für eine Bewertung der App im Windows-Store erhalten Nutzer zusätzlich die europaweiten Standorte von Blitzern für 4 Wochen kostenlos. Das POIbase mobile Update ist für Bestandskunden selbstverständlich kostenlos erhältlich.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert