Update der NAVIGON Apps für iOS und Android

Neue Update der NAVIGON App für iOS und Android steht zum Download bereit das die Navigation mit öffentlichen Verkehrsmitteln in noch mehr Städten verfügbar macht …

Garmin hat seine NAVIGON Apps für iOS und Android geupdatet. Die neuen Versionen beheben einige Fehler und erweitert die Urban Guidance Funktionalität auf beiden Systemen.

Urban Guidance ermöglicht nach dem Update die Navigation mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in noch mehr Städten. Außerdem kann sich der Nutzer dabei drei alternative Routen berechnen lassen.

NAVIGON_MyRoutes_UrbanGuidance NAVIGON_MyRoutes_Urban_Guidance

Während bei beiden Versionen zusätzlich weiter an der Stabilität und an der Behebung von Fehlern gearbeitet wurde, weist Garmin auf einige spezielle Anpassungen in der Android App hin. So wurde hier auch die Integration der Mitfahrersuche flinc verbessert, wodurch Anfragen nun auch während der Navigation möglich sind. Der Fahrer kann zudem seine eigenen Fahrzeuge über die App verwalten. Außerdem wird auf Android Systemen der GPS-Empfang nicht mehr abgeschaltet, wenn die NAVIGON App im Hintergrund läuft und gleichzeitig das Smartphone mit dem Garmin Head-Up-Display verbunden ist.

Das NAVIGON App Update kann kostenlos über den App Store für iOS oder über Google Play für Android heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.