United Navigation mit Neuheiten im XXL-Format auf der IFA

United Navigation zeigt auf der IFA in Berlin Neuheiten seiner Marken Becker und Falk. Ganz nach dem Motto “Auf die größe kommt es an” werden auf der Funkausstellung neue Navis im XXL-Format zu sehen sein …

In wenigen Tagen öffnet in Berlin die IFA wieder ihre Tore. Mit dabei ist auch der Navigationsspezialist United Navigation, der Neuheiten seiner Marken Falk und Becker vorstellen wird.

Becker_ready_v4United Navigation zeigt auf der diesjährigen Funkausstellung erstmals Geräte der Marke Becker mit kapazitivem Echtglasdisplay im 7 Zoll Format und mit der Drahtlosschnittstelle WiFi. Darüber sollen sich die Gerät einfacher mit aktuellen Smartphones verbinden und LIVE-Dienste übertragen lassen. Becker reagiert damit auf Kritik in diversen Testberichten, in denen die Nutzung des veralteten Bluetooth DUN-Profils beim Becker revo bemängelt wurde. Zudem will Becker auch neue Gerät speziell für den Einsatz in größeren Fahrzeugen wie dem LKW oder Wohnmobil vorstellen.

Auch bei den mobilen Navis der Marke Falk gibt es Neuigkeiten. So werden die neuen Lotsen wahlweise mit 5 Zoll und, neu bei Falk, auch mit 6 Zoll Display erhältlich sein und eine verbesserte Bildschirmauflösung bieten. Eine Premiere für Falk Systeme ist auch das lebenslange Kartenupdate, welches bei den neuen Geräten bereits im Lieferumfang enthalten sein wird. Im Outdoor-Bereich zeigt Falk sein neues Fahrradnavi Pantera, welches schon bald ein umfangreiches Update erhalten soll.

Besucher der IFA in Berlin finden die Neuheiten von United Navigation vom 6. bis 11. September 2013 in Halle 9 am Stand 104. pocketnavigation.de wird natürlich ebenfalls vor Ort sein und berichten.

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “United Navigation mit Neuheiten im XXL-Format auf der IFA

  1. Guten Tag. Ich habe bereits ein falk serie n120/150 und ein becker croccdail n100 . Ich war
    Mit beiden Geräten gut zufrieden möchte aber gern ein neues kaufen .
    Ich würde gerne beide Geräte testen . Nun meine Frage würden sie mir das 6 zoll von falk und
    Das 7 zoll zum testen zur Verfügung stellen?
    Ich danke im voraus mit freundlichem Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.