Foto enthüllt Samsung Galaxy S4 Active

Erstes Pressebild des Samsung Outdoor-Smartphones Galaxy S4 Active aufgetaucht …

Am 20. Juni will Samsung auf seinem Galaxy Ativ Event in London neue Produkte vorstellen. Als heißer Favorit wird dabei das Samsung Galaxy S4 Active gehandelt, von dem nun erste Bilder aufgetaucht sein sollen.

Die bislang noch nicht von Samsung bestätigten Bilder sollen die Outdoor-Variante des Highend-Smartphones zeigen. Das Galaxy S4 Active soll sowohl staub- als auch wassergeschützt sein und durch ein Gehäuse aus Metall äußerst robust sein. Gleichzeitig wirkt es im Vergleich zu vielen anderen Outdoor-Smartphones sehr edel und lässt weniger erahnen, dass es auch unter extremen Bedingungen standhalten kann.

Samsung_Galaxy_S4_Active
Quelle: theunlockr.com

Die inneren Werte des Samsung Galaxy S4 Active, sollen sich kaum von den technischen Daten des „normalen“ S4 unterscheiden. Lediglich die mit 13 Megapixeln auflösende Kamera soll, durch eine 8-Megapixel-Kamera ausgetauscht werden. Das Galaxy S4 Active soll es zudem auch in verschiedenen Farben geben, bislang ist allerdings nur ein Bild des Smartphones in der alternativen Farbe Türkis veröffentlicht worden.

Offiziell wird Samsung das Galaxy S4 Active wohl aber erst am 20. Juni 2013 in London vorstellen. Dann werden auch weitere Einzelheiten zur Ausstattung des Outdoor-Smartphones verfügbar sein.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “Foto enthüllt Samsung Galaxy S4 Active

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.