Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

Wir freuen uns, Euch persönlich kennenzulernen …

Drei Foren, drei Schwerpunkte ein gemeinsames Usertreffen. Als Betreiber der Foren von pocketnavigation.de, naviboard.de und gopal-navigator.de möchten wir die Nutzer unserer Communitys und ihre Familien am 22.06.2013 zu einem persönlichen Treffen einladen.

Termin und Ort haben wir dieses Jahr frühzeitig angesetzt und hoffen, einen passenden Rahmen für dieses Treffen gefunden zu haben. Das diesjährige Usertreffen wollen wir mit einem kleinen, aber feinen Programm gestalten. Es wird sowohl gemütlich als auch informativ und wir planen dazu ein ganzes Wochenende mit Euch. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie viele Tage für das Treffen eingeplant werden.

Datum und Ort

Das Usertreffen findet vom 21.06.-23.06. auf dem Hofgut in Stammen statt. Dort findet man die Natur pur, kann Bogenschießen lernen, Kanu fahren oder Grillen. Und all das haben wir versucht mit einzuplanen, damit es ein richtig gelungenes familienfreundliches Usertreffen werden kann.

Werbung

Unterkünfte

Die Unterkünfte sollten selbst organisiert werden. Das Hofgut bietet zwar direkt vor Ort einige FeWos (max. 6 Pers.) und Appartements (2 Pers.), welche aber bereits größtenteils belegt sind. Deshalb empfehlen wir die hauseigenen Wohnmobilstellplätze, aber auch die Zeltwiese direkt an dem dort verlaufenden Fluss Diemel. Und wer ein außergewöhnliches Schlaferlebnis für sich und seine Familie sucht, kann das Heu-/Strohhotel des Hofguts austesten. Ein Erlebnis wird es allemal! Preise und Optionen stehen auf der Webseite des Hofguts. Wer ein gemütliches Hotel bevorzugt, sollte einen Weg von mindestens 2 km einplanen. In Tendelburg im Norden sowie in Hümme im Süden von Stammen gibt es Hotels. Das Hofgut bietet optional einen Shuttleservice zu den Hotels!

Hier eine kurze Liste der möglichen Hotels (die Preise variieren von 30 bis 65 EUR):

Und noch weitere Möglichkeiten findet Ihr hier aufgelistet: Hotels mit Nähe zum Hofgut Stammen

Das Programm

Unser Programm für Euch und Eure Familie:

Freitag 21.06.

Anreise und gemütliches Beisammensein im Hofgut. Getränke- und Essensversorgung sind geplant. Es wird eine Karte mit ca. fünf Gerichten geben.

Samstag 22.06.

10:30 – 12:00 Uhr Bogenschießen (Erwachsene 8 EUR, Kinder 6 EUR)

ab 14:00 Uhr offizielle Begrüßung

14:10 – 14:45 Uhr: Ein Vortrag wird im Tagungsraum gehalten (Thema folgt)

14:45 – 15:15 Uhr: Kaffee Kuchen (Ihr seid herzlich eingeladen, wir übernehmen die Kosten)

15:15 – 16:00 Uhr: kleiner Workshop in GeoCaching Grundlagen

16:00 – 18:00 Uhr: offizielle GeoCaching Tour in Gruppen

18:00 – 18:45 Uhr: 2. Vortrag im Tagungsraum (Thema folgt)

ab 19:00 Uhr: gemeinsames Grill-Buffet und Lagerfeuer (Erwachsene 13,50 EUR, Kinder/Schüler 7,50 EUR, kostenlos für Mitglieder ab 200 Postings)

21:00 Uhr: Schrottwichteln und/oder kleine Verlosung (abhänig von Teilnehmerzahl)

22:00 Uhr: Lagerfeuer und gemütliches Beisammensein bis tief in die Nacht

Sonntag 23.06.

Vormittags: Kanufahrt (genaue Route wird noch festgelegt), Preis ca. 25 EUR für Erwachsene, 12 EUR für Kinder

Wir planen eine Tour von etwa ein bis eineinhalb Stunden, so dass der Preis sicher auch günstiger ausfallen wird, als hier angegeben.

Wir möchten Euch bitten, die Umfragen zeitnah und verbindlich zur Anmeldung zu nutzen, damit wir und das Hofgut entsprechende Planungssicherheit haben. Wir freuen uns auf ein tolles, erlebnisreiches Wochenende mit Euch und auf gute Gespräche!

Euer pocketnavigation.de Team

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.