Neuer TomTom Rider in Sicht

TomTom will demnächst eine neue Version seines Navis für Motorradfahrer vorstellen …

Fast zweieinhalb Jahre ist die aktuelle TomTom Rider-Serie nun bereits auf dem Markt, jetzt soll sie in diesem Jahr erneuert werden. Details zu dem neuen Navi für Motorradfahrer gibt es bislang noch nicht.

Allerdings hat TomTom ein Video auf YouTube veröffentlicht, das Motorradfahrer schon einmal auf ihren neuen Begleiter für die nächste Saison einstimmen soll. Technische Details und einige Bilder sollen in der kommenden Woche folgen, wie uns TomTom mitteilte.

https://youtube.com/watch?v=fLk5FcVkSTw

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “Neuer TomTom Rider in Sicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert