Nokia Drive kostenlos für alle Windows Phone 8 Smartphones

Nokia stellt die weltweite, kostenlose, Offline Navigation Nokia Drive kostenlose für alle Windows Phone 8 Smartphones bereit …

Ein Alleinstellungsmerkmal der Windows Phones aus dem Hause Nokia war bisher die kostenlosen Navi App Nokia Drive gewesen. Wie der offizielle Windows Phone Blog nun vermeldet, haben die Finnen ihre Navigationssoftware jetzt für Windows Phone 8 Smartphone aller Hersteller verfügbar gemacht.

NokiaDrive

Mit Nokia Drive können Nutzer auf eine Navigationsanwendung zurückgreifen, die weltweite Karten zum einen Offline und zum anderen völlig kostenlos zur Verfügung stellt. Insgesamt soll es Straßenkarten von 89 Länder geben und es sind sprachgeführte Navigationsanweisungen in über 60 Sprachen möglich.

Leider steht der kostenlose Download für alle Windows Phone 8 Smartphone zur Zeit nur für Kunden in den USA, Kanada und Großbritannien bereit. Ob es Nokia Drive auch bald in anderen Ländern kostenlos für alle Windows Phone 8 Smartphones geben wird ist bislang nicht bekannt.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “Nokia Drive kostenlos für alle Windows Phone 8 Smartphones

  1. Leider hört sich das lediglich lediglich nur gut an. Ich habe ein allview impera i mit Windows 8.1.
    Die Links funktionieren leider garnicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.