Neue Navitel Navigator Version 7.0.0.176 für Android und Windows Mobile verfügbar

Das neue Update bringt Fehlerbehebungen und neue Features mit sich …

Navitel ist ein russischer Unternehmer für Navigationslösungen und der Hersteller von Navitel Navigator. Die Navigationsdienste bietet Navitel sowohl für asiatische Regionen wie die Sowjetunion oder die Gebiete der GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) als auch für Länder von Europa, Afrika und Latein Amerika an.

Am 25.12.2012 wurde ein Update in der Version 7.0.0.176 für den Navitel Navigator veröffentlicht. Das Update enthält neue Features und Fehlerbehebungen. Wir haben die Verbesserungen und Veränderungen zusammengefasst.

Was ist neu für Windows Mobile

Ein neuer interaktiver Dienst mit dem Namen Navitel.Friends ermöglicht es, den Standort eines Freundes in Echtzeit auf der Karte zu ermitteln, Nachrichten auszutauschen und die Route zu dem lokalisierten Freund zu berechnen. Außerdem wurde die Anzeige und Bearbeitung der Privatsphäre-Einstellungen für Navitel.Friends hinzugefügt. Auch wurde das Interface des Navigationsprogramms erneuert, indem neue Symbole für die Straßeninfrastruktur und das Wetter auf der Karte hinzugefügt wurden.

Ab sofort können bis zu 30 alternative Stimmenpakete direkt aus dem Navi-Programm heraus heruntergeladen und installiert werden. Ebenso erhält man eine automatische Benachrichtigung über verfügbare Programm- und Karten-Updates, so dass diese nicht mehr über Google Play geladen werden müssen. Weitere kleine Verbesserungen beinhalten einen Fortschrittsbalken für den Fahrspurassistenten, eine Gestensteuerung für die Dialogbox „Eigenschaften“ in den Suchergebnissen und ein „Exit“-Button in der Programm-Aktivierungsseite.

Fehlerbehebungen für Windows Mobile

Die neue Version enthält Fehlerbeseitigungen für die Multi-Touch-Bedienung in der Suchergebnis-Option, Behebungen von Programmabstürzen in der Kreuzungssuche, beim Empfangen von Verkehrsstauinfos, beim Navigieren und beim Versenden von langen SMS, weiterhin die Korrektur der Höhenanzeige in der Satelliten- und Navigationsansicht und der fehlerhaften Sortierreihenfolge in der Adress-Suche.

Andere Verbesserungen betrafen die Zoomfunktion, die schnellere Darstellung und Abbildung der Kartenansicht sowie die Reduzierung des Energieverbrauchs während der Programmausführung.

Änderungen für Anroid

Bei der Navigationssoftware für Android-Geräte wurde ebenfalls wie für Windows-Mobile-Geräte die Bearbeitung der Privatsphäre-Einstellungen für Navitel.Friends ermöglicht und neue Symbole für die Straßeninfrastruktur und das Wetter auf der Karte wurden hinzugefügt.

Die Fehlerkorrekturen bezogen sich sowohl auf die Multi-Touch-Bedienung in der Suchergebnis-Option, Programmabstürze in der Kreuzungssuche und beim Versenden von langen SMS und auf die Höhenanzeige in der Satelliten- und Navigationsansicht. Auch wurde identisch wie bei Windows Mobile die Zoomfunktion verbessert.

Verfügbarkeit

Die Navigationssoftware gibt es im Google Play Store oder auf der Navitel Internetseite 30 Tage frei zum Testen.  Danach kann die Navi-Software im Google Play Store je nach Region für zwischen 16 EUR (Argentinien) und 62 EUR (Osteuropa Russland) erworben werden.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “Neue Navitel Navigator Version 7.0.0.176 für Android und Windows Mobile verfügbar

  1. Hallo ,
    Ich habe abo für 30 Tagen gekauft für Deutschland und der Stadt welche ich brauche zwar dda aber ich kann nich Str. wehlen, bei der Offizeele seite keine richtige Hilfe, also nextes mal kaufe ich von der andere Firma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert