CoPilot für Android und iOS in der Version 9.4 verfügbar

Update der CoPilot App für Android bringt Yelp Unterstützung und einige Verbesserungen …

Für die Android und iOS App CoPilot steht ein neues Update zum Download bereit. In die Software wurde der Suchdienst Yelp integriert und es gibt Verbesserungen beim Verkehrsservice Active Traffic.

Mit Yelp können CoPilot Nutzer nun nach Geschäften und anderen Orten in der Umgebung suchen. Zudem stehen zu den gefundenen Einträgen Bewertungen von anderen Nutzern der Yelp-Community direkt über die CoPilot App zur Verfügung.

Der CoPilot Verkehrsdienst Active Traffic wurde in der neuen Version erweitert und zeigt nun nicht nur an das es eine Verzögerung auf der Strecke gibt, sondern auch den Grund dafür. Die Entwickler haben außerdem am Stromverbrauch der App gearbeitet und für diesen Bereich für die nächsten Updates noch weitere Anpassungen angekündigt.

Nutzer der CoPilot App für einzelne Regionen können die Software nach dem Update sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPad Mini im Vollbildmodus verwenden. Das automatische Wechseln der Bildschirmausrichtung lässt sich mit einer neuen Option unterbinden.

Verbessert wurde auch die Koordinateneingabe die nun auch Grad, Minuten und Sekunden unterstützt. Neu ist auch das die Einstellungen für Unfallschwerpunkte und Geschwindigkeitsbeschränkungen nun direkt über den Fahrtbildschirm angepasst werden können.

Die Version 9.4 der CoPilot Software ist ab sofort über Google Play für Android oder den App Store für iOS-Geräte erhältlich. Wer die App bereits gekauft hat kann das Update natürlich kostenlos laden. Ein Update der CoPilot GPS Variante soll noch bis Jahresende folgen.

Weitere Informationen:

2 Kommentare zu “CoPilot für Android und iOS in der Version 9.4 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.