3D-Gebäudeansicht für GoPal PE 6.0/ 6.1 verfügbar

Im Medion GoPal Assistant sind ab sofort die 3D-Sehenswürdigkeiten für GoPal PE 6.0 Karten erhältlich …

Durch die 3D-Darstellung von Gebäuden und Landschaften erhalten Fahrer, die sich mit einem Navigationsgerät leiten lassen, eine bessere Orientierung.

Besitzer eines Medion Gerätes mit PE 6.0 Software, welche bereits Kartenmaterial von Q4/2011 im Medion GoPal Assistant Shop erworben haben, können die Daten zur 3D-Gebäudeansicht ab sofort im Shop herunterladen. Die 3D-Sehenswürdigkeiten sind sowohl in der Rubrik Karten als auch KartenAbos innerhalb des Downloads zum Kartenmaterial verfügbar.

Ein paar Ausblicke auf die 3D-Ansichten beim Navigieren haben wir hier zusammengestellt:

Weitere Informationen:

8 Kommentare zu “3D-Gebäudeansicht für GoPal PE 6.0/ 6.1 verfügbar

  1. Hallo,

    wann wird es den ein Update für die älteren Builversionen(z.B. 92972) der PE 6.0
    geben?
    Die ME und AE-Versionen haben ja schon das Update.

    Danke und Gruß

    blackedition

  2. Hallo Moni,sag mal bitte: Welche 3D Gebäude kann man sehen.Bin heute durch Berlin gefahren und nichts war zusehen!Habe alles Richtig eingestellt.GoPal 6.0
    Danke Günni

    1. Hallo Günni,

      die 3D-Gebäude in Berlin sind z.B. Siegessäule, Reichstag, Fernsehturm, Pergamonmuseum. Überhaupt sind rund um die Museumsinsel viele 3D-Gebäude. Bitte prüfe auf dem Navi in den Optionen (Einstellungen > Karte >Mehr > 3D-Elemente ob hier “keine” oder “Gebäude” steht. Auf default ist meist “keine”, was geändert werden muss. Falls diese Option nicht vorhanden ist, dann synchronisiere die 3D-Gebäude noch einmal auf dein Navi und führe einen Softreset durch. Nutze am besten den neuen Assistant dazu. Hier ein Link zu mehr Infos über den: neuen Medion GoPal Assistant.

    2. Hallo,danke für die schnelle Antwort.Habe Gebäude und Höhenprofil aktivt.Es war kein 3D Geb.je zusehen.Alles andere geht perfekt und ich bin super zufrieden.Nur die eine Sache halt!Wie ist das mit dem Autozoom? Wie muß der stehen:Weit,Mittel oder Nah
      Danke für deine Mühe
      LG.Günni

      1. Ich habe die Zoomstufe auf “Nah”. Durchsuche doch mal bitte dein Navi mit dem PC. Auf dem Navi sollte in dem Verzeichnis “My Flash Disk” der Ordner “MapRegions” sein (dieser kann auch auf der Speicherkarte sein – musst mal sehen). Im Ordner MapRegions sollte sich die psf-Datei “NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks” befinden und dann der gelbe Ordner “Models”. Hast du denn die Software PE 6.0 auf deinem Navi? Das kannst du in den Einstellungen auf dem Navi sehen, unter “Info”.

    3. Hallo nochmals,Ich bin selber draufgekommen,die Datei hat bei mir gefehlt!!!!!!
      Hab es ausprobiert und Essssssssssssssssssss GehTTTTTTTTTTTTTTTTT.Super
      Danke nochmals und einen schönen Feierabend und vieleicht habe ich irgendwann kein Problem mehr.
      LG.Günni
      PS.Bin von den Socken,so schnelle Hilfe *****Moni,du bist die Beste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.