pocketnavigation.de Outdoor-Seminar am 21. September

Das erste pocketnavigation.de Outdoor-Seminar rückt näher und wir haben noch einige Plätze frei. Sei dabei und lass Dir zeigen, was Du schon immer über Outdoor Navigation wissen wolltest …

Am kommenden Freitag findet das erste pocketnavigation.de Outdoor GPS-Seminar statt für das noch einige Plätze frei sind. Falls Du also am Freitag Zeit hast und schon lange mehr über das Thema Outdoor Navigation lernen möchtest, ist unser GPS-Seminar für Einsteiger genau das Richtige für Dich.

Was erwartet mich?

Im vierstündigen Einsteiger-Seminar erwartet die maximal 12 Teilnehmer eine spannende Einführung in die Welt der Outdoor-Navigation. An GPS-Geräten und Notebooks, die für die Dauer des Kurses gestellt werden, wird Kursleiter Thomas Froitzheim erläutern, wie sich die Technik zur Orientierung im Gelände eignet und welche Mittel dafür notwendig sind.

Werbung

Was kostet der Kurs?

Für die Teilnahme am Kurs werden 50 EUR berechnet. Die Kosten umfassen das vierstündige Einsteiger-Seminar, inklusive der Nutzung der benötigten Geräte. Sobald die minimale Teilnehmeranzahl von 6 Personen erreicht ist, erhalten die Interessenten die Zahlungsinformationen (Zahlung per Überweisung).

Wo kann ich mich anmleden?

Falls Du Interesse hast schreibe bitte eine E-Mail an seminar@pocketnavigation.de wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung. Alle Informationen zu den pocketnavigation.de Outdoor GPS-Seminar am Freitag, den 21. September haben wir hier zusammengetragen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Weitere Informationen:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.