Becker 50er & 45er Serie mit POIbase Mobile kompatibel

Dank der aktiven technischen Unterstützung von Becker, wird die Becker 50er und 45er Serie zu POIbase Mobile kompatibel

POIbase ist eine kostenlose PC-Software zur einfachen und schnellen Installation von POIs, Blitzern und zusätzlichen Apps auf mobilen und verbauten Navigationssystemen. Darüber hinaus gibt es mit POIbase Mobile eine kostenpflichtige Erweiterungssoftware, welche neben POIs u. Blitzern auch zusätzliche Funktionen auf dem mobilen Navigationssystem bereitstellt. Neben einer optimierten Blitzerwarnung (voll konfigurierbar) und der eigenen Anzeige und Verwaltung von POIs, können mit POIbase Mobile auch zusätzlich Apps wie Videoplayer, Taschenrechner, Schachspiel, GPS-Tools, Wanderkarten (OSM) usw. installiert werden.

In den letzten Jahren, waren stets alle Becker PNAs mit POIbase und auch POIbase Mobile kompatibel. Nun ist es uns, auch durch die aktive technische Unterstützung von Becker gelungen, die Kompatbilität auf die gesamte Becker 50er Serie und auch die neue Becker 45er Serie zu erweitern. Die technische Unterstützung seitens Becker ist vorbildlich und hebt sich deutlich und positiv von anderen Herstellern ab. Hier wurden die vielen Kundenwünsche aufgenommen und eine Lösung angeboten! Vielen Dank…

Auch unser Forum wird von Becker durch einen kompetenten Ansprechpartner direkt betreut. Siehe News: Becker Special Member im Forum von pocketnavigation.de

 

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.