HTC One S Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest

pocketnavigation.de Bilderrätsel wurde gelöst. Der Gewinner des HTC One S steht fest …

In der letzten Woche haben wir auf pocketnavigation.de täglich ein Puzzleteil in unseren News und Artikeln versteckt. Nur 7 Tage hat es gedauert, bis der erste Leser erkannte, was auf dem finalen Bild zu sehen sein wird.

Bei dem gesuchten Motiv handelte es sich um ein HTC Sensation XL mit Beats Audio Kopfhörern. Das Bild von der HTC Webseite, hatten wir in insgesamt 48 Teile zerlegt, doch bereits nach Puzzleteil Nummer 7 kam unser Leser “Raki” hinter die richtige Lösung. Er gewinnt damit ein HTC One S, dass ihn in den kommenden Tagen zugestellt wird.

pocketnavigation.de gratuliert dem Gewinner und dankt HTC für die Bereitstellung des Smartphones. Alle die dieses Mal leer ausgegangen sind, können sich schon bald auf ein neues Bilderrätsel freuen. Folge uns einfach auf Facebook und Twitter oder abonniere unseren RSS Feed um keine News und Artikel von pocketnavigation.de mehr zu verpassen und rechtzeitig über den Start des nächsten Gewinnspiels informiert zu sein.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.