3 Expertenchats mit Garmin im Juli

An drei Terminen im Juli stehen Experten aus dem Hause Garmin in unserem Expertenchat für Eure Fragen bereit …

Im Juli bekommen Fans von Garmin Geräten auf pocketnavigation.de alle Fragen beantwortet, die sie zu den Outdoor und Sport Geräten sowie den mobilen Navis des Herstellers schon immer hatten. An insgesamt drei Terminen stehen Experten aus dem Hause Garmin in unserem Chat Rede und Antwort.

5.7: Garmin Expertenchat zum Thema PND

Im ersten Garmin Expertenchat am 5. Juli werden Olaf Meng und Mario Köhler, beides Produkt Manager bei Garmin, zu Gast sein und Fragen rund um die mobilen Navigationsgeräte (PND) für den Auto- und Motorradeinsatz von Garmin beantworten. Egal, ob Ihr Fragen zu den aktuellen Angeboten für lebenslange Karten-Updates, zusätzliche Verkehrsdienste, das neue Motorrad-Navi zumo 340LM oder die App zur Verbindung von Smartphones mit PNDs habt – mit den Experten von Garmin bekommt Ihr ganz sicher eine kompetente Antwort.

Olaf Meng, Product Manager PND Garmin EMEA

Mario Köhler, Product Manager PND Garmin Deutschland

Werbung

19.7: Garmin Expertenchat zum Thema Outdoor

Am 19. Juli folgt der Expertenchat mit Peter Weirether und Manfred Thaler, ebenfalls Produkt Manager bei Garmin. Sie werden Fragen zum Thema Outdoor beantworten. Dazu gehören neben den Geräten und der Software zum Geocachen und Wandern auch Produkte aus dem Marine-Bereich.

Peter Weirether, Product Marketing Manager Outdoor & Cartography Garmin

Manfred Thaler, Product Manager Outdoor und Marine, Garmin Deutschland

2.8: Garmin Expertenchat zum Thema Sport und Fitness

Garmin versorgt auch Sportler mit den passenden Produkten, um ihr Training optimal planen und auswerten zu können. Am 2. August steht Thomas Lenz, Product Manager Sport und Fitness bei Garmin bereit, um sich allen Fragen zu Geräten aus der Forerunner- und Edge-Serie, aber auch den Golfer-Systemen der Approach-Serie zu stellen.

Thomas Lenz, Product Manager Sport und Fitness, Garmin Deutschland

Die Expertenchats finden jeweils in der Zeit von 19 – 20 Uhr statt. Fragen können von jedem direkt in unserem Chat gestellt werden, eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig.

Wir freuen uns auf eine interessant und aufschlussreiche Expertenchat-Serie mit Garmin. Hier noch einmal alle Details im Überblick:

Weitere Informationen:

5 Kommentare zu “3 Expertenchats mit Garmin im Juli

  1. Hallo!
    Beim GPSMAP62 wird die im ausgeschalteten Zustand zurück gelegte Strecke sowohl in der Trackaufzeichnung als auch im Reisecomputer aufgezeichnet.

    Es wird also die (Luftlinien-)Entfernung zwischen der Position beim Ausschalten und der Position beim erneuten Einschalten erfasst.

    Praxis-Beispiel: Wenn ich im Rahmen einer mehrtägigen Wanderung, zwischendurch Strecken per Bahn oder Bus zurücklege, kann ich diese nicht mehr aus der tatsächlich gewanderten Strecke heraus halten.

    Kann man sagen, wann dieser Fehler endlich durch ein update behoben wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.