Neue Sommerkarte von TomTom verfügbar

TomTom aktualisiert sein weltweites Kartenmaterial mit insgesamt 1,5 Millionen Kilometern an neuen Straßen …

TomTom hat die Verfügbarkeit neuer Karten bekanntgegeben. Insgesamt sollen weltweit 1,5 Millionen neue Straßenkilometer hinzugefügt worden sein. Zudem enthält das aktualisierte Kartenmaterial neue Sonderziele rund um die sportlichen Großveranstaltungen der kommenden Monate.

Umfangreiche Aktualisierung außerhalb …

Mit der größten Anzahl neuer Straßen wurde die Karte von Brasilien erweitert, hier stehen jetzt etwa 107.000 zusätzlich km zur Verfügung. In Mexiko, Malaysia und Indonesien wurde die Abdeckung weiter verbessert und in der Karte des Südlichen Afrikas sind nun mehr unbefestigte Straßen in ländlichen Gebieten erfasst.

Werbung

… und in Europa

Aber auch für Europa enthält TomToms Sommerkarte interessante Neuerungen, so wurden 12.000 km Autobahnen in Spanien aktualisiert und zahlreiche für zahlreiche Städte stehen jetzt genauere Angaben der Hausnummern zur Verfügung. Außerdem enthält die Karte von Griechenland ab sofort auch Basisinformationen der Republik Zypern.

Die neuste TomTom Karte ist bei allen neuen TomTom Geräten ihm Rahmen der Garantie für die neueste Kartenversion enthalten. Wer ein älteres Gerät nutzt kann die Karte über den Kartenaktualisierungsservice von TomTom erhalten. Dieser Dienst stellt alle 3 Monate eine aktualisierte TomTom Karte zum Download bereit und kostet 79,95 EUR im Jahr.


Mach mit bei unserem Bilderrätsel und Gewinne Pearl NavGear GO-100 Mini GPS. Alles was Du dafür tun musst, ist als Erster zu erraten, was wir auf dem nebenstehenden Bild zeigen und uns die Lösung zu schreiben. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Täglich werden wir in den News auf pocketnavigation.de das Bild weiter aufdecken. Es lohnt sich also täglich vorbeizuschauen.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Neue Sommerkarte von TomTom verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.