United Navigation übergibt Großkundenvertrieb an Komsa

United Navigation verabschiedet sich vom direkten Vertrieb an Großkunden …

United Navigation übergibt seinen Großkundenvertrieb in die Hände des Distributors Komsa, der damit ab April auch die Marken Becker und Falk betreut.

Komsa übernimmt die Betriebs und PoS-Betreuung, die bislang von United Navigation selbst durchgeführt wurde.

Zur Unterstützung des Hartmansdorfer Distributors wechselt zudem das komplette Außendiensteam von United Navigation zur Komsa-Tochter “Komsa Field Service GmbH”. Wichtige Aufgaben des Key Account Management sollen aber weiterhin von United Navigation ausgeführt werden.

United Navigation Geschäftsführer Frank Mair freut sich über die neue Partnerschaft und erklärt: „Wir versprechen uns durch die gute Präsenz von Komsa eine intensivere Betreuung unserer Großkunden vor Ort und eine höhere durchschnittliche Kontaktfrequenz zu den Handelspartnern

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.