Gerüchte zum iPhone 5 und iPad 3

Neue Gerüchte zum möglichen Marktstart des iPhones 5 und iPad 3…

In den letzten Tagen vermehren sich wieder die Gerüchte zum Verkaufsbeginn des nächsten iPhones sowie dem dritten Ableger des iPads. Diverse Quellen wollen erfahren haben, dass wir im März mit dem iPad 3 und im Juni bereits mit dem iPhone 5 rechnen können.

iPhone 5 kommt im Juni?

9to5mac.com will aus dem Umfeld des Auftragsproduzenten Foxconn erfahren haben, das man sich dort in Kürze bereits auf dem Massenfertigung des iPhone 5 vorbereiten wird. Verschiedene Prototypen sollen bereits getestet werden, die jeweils über ein 4 Zoll Display aber verschiedene Bauweisen verfügen. Das Design soll demnach noch nicht endgültig festgelegt worden sein, allerdings von dem des aktuellen iPhone 4S und dem iPhone 4 abweichen. Als möglicher Vorstellungstermin wird derzeit wieder die Apple Entwicklerkonferenz WWDC gehandelt, die Mitte Juni 2012 in San Francisco stattfindet. Kurz danach soll das iPhone 5 dann erhältlich sein.

iPhone 5 Konzept - Quelle: adr-studio.it

 

Werbung

iPad 3 kommt im März?

Auch der Nachfolger des iPads soll kurz vor der Veröffentlichung stehen. Aus Japan sind neue Spekulationen rübergeschwappt, die von einer Apple Veranstaltung im März berichten, auf der Apple das iPad 3 vorstellen möchte. Auch hier soll der Markstart bereits kurze Zeit später im gleichen Monat stattfinden. Insider aus dem Apple-Umfeld berichten zudem schon seit einiger Zeit, dass die Produktion des iPad 3 bereits begonnen habe.

iPad 3 Konzept - Quelle: Roman Sima

Für Februar kündigt die japanische Webseite Macotaka zudem ein weiteres “ungewöhnliches” Apple Event an, auf dem allerdings kein neues Produkt vorgestellt werden soll.

Womöglich könnte Apple auch das iPhone 5 und iPad 3 in diesem Jahr zum gleichen Zeitpunkt vorstellen, berichten andere Insider. Wie immer ist also nichts gewiss und wir müssen die kommenden Apple Events abwarten. Auf jeden Fall wird es noch in diesem Jahr ein iPad 3 und iPhone 5 geben.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Gerüchte zum iPhone 5 und iPad 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.