TomTom Kartenupdate in der Version 2011.12

TomTom veröffentlicht das Kartenupdate 2011.12. Die Updates umfassen zusätzliche Regionen im Ausland, POI-Updates und zusätzliche Adressdaten…

TomTom erweitert mit dem Kartenupdate auf Version 2011.12 das Straßennetz für einige neue Regionen und liefert neue POI- und Adressdaten für diverse Länder.

Kartenabdeckung

Insgesamt wurden TomToms Karten um 600.000 Kilometer ergänzt. Neues Kartenmaterial gibt es ab sofort für die Länder Tunesien, Vietnam und Zypern.

Vietnam ist nun zu 100 Prozent abgedeckt, und bei den afrikanischen Ländern sind 130.000 Straßenkilometer für Burundi, Ruanda und Tunesien dazu gekommen.

Außerdem umfasst die Abdeckung für Mexiko jetzt 74 Prozent, und in Brasilien wurden 35 Städte in den Provinzen Paraná, Rio de Janeiro und Sao Paulo um aktuellere Kartendaten vervollständigt. Zudem wurden die Karten in Westeuropa überarbeitet und um aktualisierte Daten zu Hausnummern, Straßennamen und Geschwindigkeitsbegrenzungen erweitert. Weitere Aktualisierungen erhielt auch Saudi-Arabien und Indien (jetzt 100 Prozent Abdeckung).

POI- und Adressdaten

Für die Kontinente und Länder wie Indien, Afrika, Russland, Brasilien und den Asien-Pazifik Raum hat TomTom Tausende von POI-Daten erweitert. Darüber hinaus wurden ca. 1,4 Millionen Adressdaten für die USA hinzugefügt sowie weitere Zehntausende Adressdaten für Malaysia, Indien, Thailand, Russland und Taiwan.

Die neue Version 2011.12 der TomTom Karten-Produkte ist ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert