Vergleichstest 3D-Smartphones

Es gibt momentan nur zwei 3D-Smartphones auf dem Markt, die keine Spezialbrille benötigen. In unserem Vergleichstest treten beide gegeneinander an …

Es gibt momentan nur zwei 3D-Smartphones auf dem Markt, die keine Spezialbrille benötigen. In unserem Vergleichstest treten beide gegeneinander an ...3D ohne Spezialbrille auf Smartphones ist eine junge Disziplin mit „Ooooh″- und „Aaaaah″-Effekten aber auch Tücken Bisher haben nur LG und HTC mit zwei Doppelkern-Modellen das Neuland betreten. LG hatte mit dem P920 Optimus 3D einen Headstart (s. unser Einzeltest), doch blieb HTC die Antwort nicht lange schuldig, denn das zunächst für den US-Markt vorgesehene Evo 3D – sozusagen ein um 3D-Eigenschaften erweitertes HTC Sensation – wurde inzwischen auch in Europa eingeführt.

Leistungsstark sind beide High-End-Geräte, besitzen jedoch unterschiedliche Eigenschaften. Das Trennende und Gemeinsame werden in unserem Vergleichstest erörtert mit Schwerpunkt auf den 3D-Features. Abweichungen zu unseren Einzeltests bleiben nicht aus, denn im Vergleich sieht Einiges anders aus.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.