Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

Eine interne Samsung Präsentation zeigt ein Bild und Details zum Galaxy S III…

Das Samsung seinem Erfolgsmodell Galaxy S II einen Nachfolger spendieren wird, steht bereits fest. Was bisher fehlte, waren konkrete Fakten zum Samsung Galaxy S III. Jetzt ist ein angeblich internes Dokument von Samsung aufgetaucht, das Details zum neuen Super-Smartphone verraten soll.

Das Foto der Präsentation wurde vom Android-Blog phandroid.com veröffentlicht und zeigt neben einem verschwommenen Bild des Gerätes auch die technischen Details, bei denen Samsung scheinbar wieder nicht an Superlativen spart. So soll ein 1,8 GHz DualCor-Prozessor, 2 GB RAM, ein 4,6 Zoll Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und eine mit 12 Megapixeln auflösende Kamera zum Einsatz kommen.

Das auf dem Foto nur schlecht zu erkennende Design des Samsung Galaxy S III ähnelt dem des Samsung Wave 3, das auf der IFA Anfang September vorgestellt wurde. Andere Gerüchten zur Folge könnte im Samsung Galaxy S III sogar ein Prozessor mit vier Kernen sowie ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln verbaut sein.

Experten erwarten die Vorstellung des neuen Android-Smartphones Samsung Galaxy S III auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Die weltweit wichtigste Mobilfunkmesse startet am 27. Februar 2012.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert