Jeremy Clarkson von Top Gear spricht für TomTom

Jeremy Clarkson, bekannt aus der Sendung Top Gear, leiht TomTom Navis zukünftig seine Stimme…

Jeremy Clarkson, bekannt aus der Sendung Top Gear, leiht TomTom Navis zukünftig seine Stimme...Fans der erfolgreichen Automagazin-Reihe Top Gear kennen Jeremy Clarkson als sympathischen Engländer, der zusammen mit seinen Kollegen bei der Bewertung von Autos kein Blatt vor den Mund nimmt. Zukünftig soll seine Stimme nun auf den Navigationsgeräten von TomTom ans Ziel leiten.

In den englischen Medien wird Clarksons Ausflug in die Navi-Welt jedoch von einigen als weniger lustig betrachtet. Autofahren verlange vollste Konzentration und habe nichts mit Humor zu tun, wird Clarksons Einsatz bei TomTom kritisiert.

Die Stimme von Jeremy Clarkson soll in der nächsten Generation von TomTom Geräten verfügbar sein. Ob das auch für die englische Stimme auf den hierzulande ausgelieferten Navis gilt ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert