TomTom kündigt Update für mobile Navis an

TomTom plant in den nächsten Wochen ein Update für Nutzer von mobilen Navigationsgeräten bereitzustellen…

TomTom plant in den nächsten Wochen ein Update für Nutzer von mobilen Navigationsgeräten bereitzustellen...TomTom hat angekündigt in den nächsten Wochen ein Software-Update für die Modelle der Serien GO 800, GO 1000, GO 2000, VIA und Start 20 bereitstellen zu wollen. Die mobilen Navis der Niederlande erhalten damit einige neue Features, zudem wurden Softwarefehler behoben.

Das Update soll laut aktueller Informationen einen Fehler in Zusammenhang mit der Aktualisierung der Blitzerdaten über die LIVE-Service beheben. Außerdem sollen Nutzer dann auch eigene Stimmen, andere Fahrzeugsymbole, eigene Warnsounds und neue Hintergrundbilder über MyTomTom hinzufügen können.

Eine neue Funktion ist das Hinzufügen von bis zu 4 Punkten auf einer Route. Google Local Search wird nach dem Update auch Inhalte aus TomTom Places für die Länder Deutschland, Niederlande, Belgien, Portugal und Dänemark anzeigen können.

Einen genauen Verfügbarkeitstermin nennt TomTom noch nicht, es sollen aber bis dahin noch weitere Neuerungen in das Update eingebaut werden.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert