Samsung Galaxy S inklusive Medion Navi-Software bei Aldi Nord

Android-Smartphone mit GoPal Navigationssoftware ab 1. September bei Aldi Nord im Angebot…

Android-Smartphone mit GoPal Navigationssoftware ab 1. September bei Aldi Nord im Angebot...Ab dem 1. September hat Aldi Nord das Samsung Galaxy S im Angebot. Der ehemalige Vorzeigesmartphone wird beim Discounter zum Preis von 299 EUR erhältlich sein und ist bereits mit der GoPal Navigator Software für Android ausgestattet.

Das Samsung Galaxy S kommt mit einem 8 GB großen Speicher und einem 1 GHz schnellen Prozessor. Als Betriebssystem läuft Android in der Version 2.3 (Gingerbread). Dem Lieferumfang legt Aldi außerdem eine Kfz-Halterung und Ladekabel sowie ein Stereo-Headset bei, so steht der Verwendung des Smartphones als Navigationsgerät nichts mehr im Wege.

Das Aldi Nord Angebot kann durchaus als Schnäppchen gesehen werden, denn bei Amazon kostet das Samsung Galaxy S beispielsweise noch immer 324,97 EUR.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S inklusive Medion Navi-Software bei Aldi Nord

  1. Ich habe diesen Schrott (Galaxy S+ aus dem Aldi), denn dass ist dieses Smartphone für mich, solange der Hersteller nicht seine ach so tolle Software Kies in den Griff bekommt, inzwischen genervt wieder in den Karton gepackt. Mein altes Mobiltelefon kann ich problemlos mit dem Computer abgleichen, alle Funktionen die man wirklich benötigt und ein einige die man nicht unbedingt benötigt hat es auch, kostet im Handel ungefähr 60€ ist handlich, muß nicht dauernd aufgeladen werden und verträgt auch schon mal etwas rauheren Umgang. Es läßt sich auch problemlos mit meiner Navi und Freisprechenrichtung verbinden, während das Smartphone damit nur eingeschränkt funktioniert. Wieso fließt so etwas nicht in die Testberichte und Bewertungen von Chip und Co ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert