Garmin kündigt Neuvorstellung für den 24.8 an

Am 24. August will Garmin ein neues Produkt vorstellen und weckt mit kleinen Teaser Videos die Neugier der Nutzer…

Seit einigen Tagen kündigt Garmin auf seiner englischsprachigen Facebook Fanseite mit kurzen Videos etwas Neues für den morgigen 24. August an. Um was genau es sich dabei handelt, geht aus den kurzen YouTube Clips nicht hervor.

Scheinbar wird Garmin ein neues Produkt für Smartphones vorstellen. Nutzer der Facebook Seite spekulieren bereits, dass es sich um eine Garmin Version der MobileNavigator Software für Android handeln könnte. Einige der Videos lassen jedoch auch eine neue Hardware erahnen, mit der sich Smartphones sicherer im Fahrzeug platzieren lassen. Ein eigenes Smartphones ist unwahrscheinlich, war doch erst im vergangenen Jahr eine Kooperation mit Garmin und Asus gescheitert mit der beide Unternehmen den Smartphonemarkt aufmischen wollten (wir berichteten).

Damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann, haben wir hier die bisherigen Teaser Videos in der Reihenfolge, in der sie veröffentlicht wurden eingebunden. Morgen wissen wir dann, was Garmin hier so geheimnisvoll ankündigt.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert