Samsung Galaxy S II weiter auf Rekordkurs

Samsungs Android-Smartphone Galaxy S II ist weiterhin sehr beliebt und hat sich mittlerweile mehr als 6 Millionen Mal verkauft…

Noch vor dem Verkaufsstart in den USA hat Samsung mit dem Galaxy S II die Marke von sechs Millionen verkauften Geräten durchbrochen. Damit ist das Gerät das erfolgreichste Android-Smartphone des Jahres.

Erst Anfang Juli vermeldete Samsung, dass innerhalb von nur 55 Tagen drei Millionen Galaxy S II verkauft werden konnten (wir berichteten), nicht mal zwei Monate später konnte die Zahl nun verdoppelt werden, das berichtet die Webseite digitalversus.

Das Samsung Galaxy S II ist seit Anfang Juni in Deutschland erhältlich und wird zur Zeit sehnlichst von den Käufern in den USA erwartet. Dort soll das Super-Smartphone im August in den Handel kommen und wird Samsung dann wohl einen weiteren Absatzsegen bescheren.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S II weiter auf Rekordkurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert