Samsung Galaxy S II bald auch in Weiß

Samsungs Erfolgsmodell wird ab Mitte August auch in der Farbe Weiß erhältlich sein…

Für das Samsung Galaxy S II wird es nicht nur einen Nachfolger geben (wir berichteten) sondern zuvor noch eine farbliche Anpassung. Ganz wie Apple sein iPhone, wird auch Samsung das Android-Smartphone Galaxy SII in der Farbe Weiß nachreichen.

Das weiße Samsung Galaxy S II wird am 15. August in den Handel kommen, außer der Farbe ändert sich an der Hardware allerdings nichts. So wird auch die farblich angepasst Version mit Android 2.3 daherkommen und mit Hilfe eines 1,2 GHz DualCore Prozessor und 1 GB RAM solide seine Arbeit verrichten. Ein Preis für das weiße Modell ist noch nicht bekannt.

Da sich Samsung wegen der Ähnlichkeit seiner Produkte zu den Geräten aus dem Hause Apple gerade in einem Patentstreit befindet (wir berichteten), dürfte die Ankündigung eines weißen Modells die Situation nicht verbessern. Man darf also gespannt sein, ob Apple jetzt auch das weiße Samsung Galaxy S II in seine Vorwürfe mit einbezieht.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert