TomTom High Speed Multiladegerät getestet

Das High Speed Multiladegerät von TomTom kann bis zu drei Geräte gleichzeitig laden. Eines davon sogar bis zu 4 mal schneller als mit normalen Ladegeräten. In diesem Test haben wir ausprobiert ob dieses Werbeversprechen zutrifft…

Das High Speed Multiladegerät von TomTom kann bis zu drei Geräte gleichzeitig laden. Eines davon sogar bis zu 4 mal schneller als mit normalen Ladegeräten. In diesem Test haben wir ausprobiert ob dieses Werbeversprechen zutrifft...TomTom hat seit kurzem einen High Speed Multilader im Angebot, der bis zu drei Geräte gleichzeitig im Auto mit Strom versorgen kann. Über einen speziellen USB-Anschluss soll der Adapter Smartphones, Navigationsgeräte, Tablets uws. viermal schneller laden können, dies verspricht zumindest der niederländische Hersteller.

In den vergangenen Wochen hatten wir das TomTom High Speed Multiladegerät im Einsatz um herauszufinden, ob es unsere Geräte tatsächlich mit erhöhter Geschwindigkeit laden kann. Mehr dazu in unserem aktuellen Testbericht. Viel Spass beim Lesen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert