NAVIGON stellt City Highlights von Turku zur Verfügung

Im April führen die NAVIGON City Highlights durch die diesjährige Europäische Kulturhauptstadt Turku…

Im April führen die NAVIGON City Highlights durch die diesjährige Europäische Kulturhauptstadt Turku...Auch im April veröffentlicht NAVIGON einen weiteren Reiseführer für seine mobilen Navigationsgeräte. Dieses Mal zeigen die City Highlights interessante Orte und Sehenswürdigkeiten in der finnischen Stadt Turku, die in diesem Jahr mit Tallinn in Estland den Titel der „Europäische Kulturhauptstadt 2011“ teilt.

Die rund 100 Sonderziele hat NAVIGON gemeinsam mit Turku Touring, Southwest Finland Tourist und Convention Bureau zusammengetragen. Nutzer von Navis der Marke NAVIGON können die City Highlights von Turku kostenlos über die NAVIGON Fresh Software herunterladen und auf ihrem Gerät installieren. Dort stehen auch alle NAVIGON City Highlights der vergangenen Monate zum Download bereit.

Mit der kostenlosen Software POIbase stehen viele weitere Points of Interest (kurz POI) zur Verfügung. Neben den Standorten von mobilen und festen Blitzern sind noch viele weitere Sonderziele aus den unterschiedlichsten Kategorien verfügbar. POIbase unterstützt nicht nur die Navis von NAVIGON, auch Geräte von TomTom, Becker, Garmin, MEDION, Mio, iGO, Falk und vieler weiterer Hersteller werden unterstützt.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert