POIbase für Falk verbessert

POIbase für Falk Navigationssysteme nun noch besser angepasst…

POIbase für Falk Navigationssysteme nun noch besser angepasst...Mit der neusten POIbase Version ist die Nutzung von zusätzlichen POIs noch einfacher! POI-Kategorien auswählen und mit einem Klick auf das Falk Navigationssystem übertragen, ohne Umwege über den Falk Navi-Manager.

Bisher war die Nutzung von zusätzlichen POIs nur über den KML-Import des Falk Navi-Manager möglich, was zusätzlich zur POIbase Bedienung einige weitere Schritte innerhalb des Falk Navi-Managers erforderte – eine langwierige und anstrengende Prozedur. Nun ist es möglich, dass Falk POI-Format in POIbase direkt zu erzeugen, damit wird POIbase seinem Anspruch gerecht, die Installation von POIs so einfach wie möglich zu gestalten.

POIbase Nutzer haben Zugang zur größten kostenlosen POI-Datenbank Europas und können sich Sonderziele aus den unterschiedlichsten Kategorien wie Blitzer, Umweltzonen, Gefahrenstellen, Tankstellen, Discounter und vielen mehr zusammenstellen. POIbase ist kostenlos und unter anderem auch für Geräte der Hersteller NAVIGON, TomTom, Garmin und Becker erhältlich.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert