NAVIGON City Highlights führen durch Mainz

Neuer kostenloser Reiseführer für die mobilen Navigationssysteme von NAVIGON führt durch Mainz…

Neuer kostenloser Reiseführer für die mobilen Navigationssysteme von NAVIGON führt durch Mainz...NAVIGON gibt die Verfügbarkeit neuer City Highlights für seine Geräte bekannt. Dieses Mal führt der digitale Reisebegleiter zu Sonderzielen in der Narrenhochburg Mainz.

Die NAVIGON City Highlights Mainz enthalten Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt. Aber auch Veranstaltungstipps lassen sich dem Reiseführer entnehmen, so führt er zum Beispiel in die Mainzer Kunsthalle, in der aktuell die Ausstellung Von jedem Eins von Karsten Botts gezeigt wird oder ins Mainzer Staatstheater indem zur Zeit die berühmteste Liebesgeschichte der Welt Romeo und Julia, vertont von Sergej Prokofjew, aufgeführt wird.

Wie immer sind die NAVIGON City Highlights kostenlos für die mobilen Navigationsgeräte von NAVIGON über die NAVIGON Fresh Software erhältlich.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert