Samsung Galaxy S in der Giorgio Armani Edition

Samsung und Giorgio Armani weiten ihre Zusammenarbeit auf das Samsung Galaxy S aus…

Samsung und Giorgio Armani weiten ihre Zusammenarbeit auf das Samsung Galaxy S aus...Samsung und Giorgio Armani machen auch mit dem Samsung Galaxy S gemeinsame Sache und bringen das Smartphone in einer limitierten Design Edition auf den Markt. Neben Änderungen am Gehäuse des Gerätes wurde auch die Benutzeroberfläche angepasst und es stehen exklusive Giorgio Armani Inhalte zur Verfügung.

Auf dem Samsung Galaxy S prangt das Giorgio Armani Logo und der Akkudeckel aus Metall soll mit seiner Struktur einen rutschfesten Griff bieten. Auch die Benutzerobefläche, Wallpaper und Klingeltöne wurden vom Modelabel überarbeitet. Darüber hinaus findet der Nutzer Videos der letzten GiorgioArmani Fashion Show auf dem Gerät.

An der Hardware wurde nichts geändert, so bietet das Samsung Galaxy S auch in der Giorgio Armani Ausführung die bekannten Features. Allerdings schlägt die Sonderedition mit 699 EUR preislich etwas höher zu Buche als sein normaler Bruder.

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S in der Giorgio Armani Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.