Android 2.2 für das HTC Wildfire ist da

Update auf Android 2.2 alias Froyo wird seit heute verteilt…

Update auf Android 2.2 alias Froyo wird seit heute verteilt...Auch für das Wildfire hat HTC damit begonnen ein Update auf Android 2.2 (Froyo) zu verteilen. Den angestrebten Zeitplan konnte der Smartphone Hersteller damit einhalten.

Neben Käufern, die das Gerät ohne Bindung an einen Mobilfunkanbieter erworben haben, erhalten auch Vodafone Kunden das Update bereits. Wie immer wird das Update drahtlos verteil und nicht allen Nutzern zum selben Zeitpunkt angeboten. Es kann also sein, dass es noch einige Tage dauert, bis Android 2.2 auf allen Geräten zur Verfügung steht.

Wann das Update auf Android 2.2 auch von anderen Netzbetreibern angeboten wird ist bislang nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert